LOGO Dancer
Ein typischer Übungsabend
nicht ganz ernst gemeint..

Es ist Donnerstagabend in einem kleinen Ort im Schaumburger Land. Unser Instructor Jürgen ruft zum Tanzen auf, aber keiner erhebt sich, er wird langsam ungeduldig. Gegacker aus den Lautsprechern treibt die Teilnehmer auf die Tanzfläche, es geht los.

Solveig zeigt einen Tanz, sie denkt Lord help me. Es sieht aus wie Watermelon Crawl auf dem Trockenen. Bandidos last Ride ist nichts dagegen. Marianne freut sich, sie hat wieder etwas Neues gelernt, es geht One Step forward. Waltraud weiß, People are crazy und möchte erst einmal einen Black coffee. Unsere Dancing Queen Bärbel ist ganz in ihrem Element. Günther schaut vorbei, fühlt sich wohl, schenkt jedem ein Sweet Smile.

Die erste Runde Getränke kommt, aber kein Beer for the horses dabei, ist auch besser so.  Arno kriecht in die Ecken to kill the Spider, bevor er seine Kamera aufstellt. Kerstin und Birgit gönnen sich noch einen Sweet Talk. In der Zwischenzeit bestellt Andreas  Meat and Potatoe. Der erste Tanz ist geschafft, Jürgens Laune bessert sich, er hat eine Good Time. Die Linien stehen und Susanne und Jean erfreuen sich an Live Love Laugh. Da hält es auch Marion nicht mehr auf ihrem Platz. Der Irish Stew lockt auch Frank und Andreas dazu, nachdem dieser seine Toes sortiert hatte.

In der Pause sitzen alle gemütlich zusammen. Frank hat eine Inspiration und plant den nächsten Event. Es soll eine Night like this werden, alle sind gespannt. Eine Currywurst mit Red Hot Salsa wird noch von Arno geordert, mit seinen Filmchen ist er fertig.

Nun geht es weiter, Wunschtänze werden genannt. Nach den vielen Drehungen ist Dagmar  etwas Dizzy. Die Kräfte lassen nach, aber Jürgen treibt uns zum Äußersten. Wir segeln mit Santiano in den Abenduntergang, flanieren auf der Copperhead Road, sitzen mit den Galway Girls am Lagerfeuer und besteigen ein Boat to Liverpool.

Langsam wollen alle nach Hause, denn Walking after midnight möchte keiner mehr. Draußen scheint der Neon Moon. Ein schöner Übungsabend geht zu Ende.

Ein letztes Kiss me honey, dann sind alle verschwunden bis zum nächsten Donnerstag.